Zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Unternavigation

Einmalige Momente

Livemusik ist immer Besonders. Auch reproduzierbare weil durchkomponierte und -arrangierte Konzerte werden live zu einem einmaligen Erlebnis. Sessions sind aber noch mehr: Es finden sich Menschen auf und/oder vor der Bühne zusammen mit unterschiedlichsten musikalischen, ideologischen und sozialen Hintergründen und musizieren vielleicht nur einmal in ihrem Leben genau hier und jetzt zusammen. Dieses einmalige Erlebnis kannst Du nicht reproduzieren. Du kannst Dich erinnern. Du kannst daraus lernen. Am ergiebigsten sind die Momente, in denen Du Dich selbst zurücknimmst, hörst und fühlst, was Deine Partner hören und fühlen, das in Dich aufnimmst und Deinen Teil zurück gibst.

Wir schneiden unsere Sessions meistens auf einem kleinen 2-Spur-Recorder mit, manchmal auch als Video, und bieten Dir hier die Gelegenheit, eine Erinnerung oder, wenn Du nicht dabei warst, Dir etwas von der Athmosphäre dieser Momente abzuholen. Dieses Angebot hat keinen kommerziellen Hintergrund.

Alle Mitschnitte 2008 - 2016

Zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Unternavigation