Zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Unternavigation
Plakat 8. MUDDY WATER BLUES NIGHT
Plakat
Big Walter & the Neighborhood (quelle: SMB)
Big Walter & the Neighborhood (quelle: SMB)
Hammond A100 auf der Blues Night (Quelle: SMB)
Hammond A100 auf der Blues Night (Quelle: SMB)

5 Bands auf 2 Bühnen: Die Highlights der Session 2013

Unsere Zweifel, ob der Termin so kurz vor Weihnachten der Besucherzahl nicht abträglich wäre, wurden schnell zerstreut: Erfreuliche 200 Besucher gönnten sich diesen Blues-Abend - und sie haben es nicht bereut.

Zwei Bands im Bistro und drei Bands in der kleinen Halle sorgten für ein abwechslungsreiches Blues-Programm auf hohem Niveau. "Wo bekommt man denn noch so ein Programm für einen bezahlbaren Preis geboten" begeisterte sich eine Besucherin, die erstmals auf der Blues-Night war.

Alle Bands waren sehr diszipliniert, so dass der Zeitplan trotz der einen oder anderen Zugabe gut eingehalten werden konnte. Kurz nach Mitternacht sang Anne Dierks begleitet von der Open Blues Band die Abschlusshymne, den 'Muddy Water Blues' von Paul Rodgers.

Herzlichen Dank an das Team der Kattwinkelschen Fabrik für die Organisation, Andreas Müller für den Sound in der kleinen Halle und die Mitschnitte und Lothar Heinrich mit seinem Bistro Team für die Bewirtung der Musiker.

Auf dem YT-Kanal von SaraaBande sind Videos dieser Blues- und Musikbesessenen Videographin, die die Blues-Szene begreifbar macht.

Pressebericht

YT-Kanal von SaraaBande

Audio-Mitschnitte

Muddy Water Blues (Open Blues Band feat. Anne Dierks)

 

Zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Unternavigation